sieben sachen sonntag

… frau grinsestern sammelt beiträge zum sieben-sachen-sonntag… sieben dinge, für die ich heute meine hände gebraucht habe:

… ich habe daumen gedrückt, filip hatte mal wieder ein fußballspiel und ist jetzt offiziell zum torwart ernannt, mit extratraining und gesponsorter ausstattung, wow!

Foto (101)

… ich habe babyklamotten aussortiert…

Foto (98)

… mit filip ein brot gebacken (und immerhin den hebel der kitchenaid betätigt)…

Foto (99)

… einer kleinen freundin zum geburtstag die hand geschüttelt und einen schönen nachmittag und abend mit ihren eltern und großeltern verbracht …

Foto (97)

… ich habe gehäkelt…

Foto (95)

… tollsten geburtstagsnachtisch gelöffelt…

Foto (96)

… und dann noch meinen beitrag zum sieben-sachen-sonntag geschrieben…

Foto (102)

3 Kommentare zu “sieben sachen sonntag

  1. Die Häkeldecke wird ein Traum… wunderschöne Farbzusammenstellung und das Muster finde ich klasse. Und den Geburtstagsnachtisch könnte ich jetzt auch vertragen. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

  2. huhu liebes …
    toller sonntag …
    und die häkeldecke … hach … die sieht ja schon bezaubernd aus
    glg anita

  3. wow, sogar gesponsortes outfit, das klingt ja echt großartig, herzlichen glückwunsch! liebe grüße alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.