so ein schöner tag!

… nach dem grau-in-grau der letzten tage war heute wieder frühling angesagt! es war zwar lange nicht so warm wie letzte woche, aber mit entprechender kleidung wars perfekt! wir waren ganz lange im garten, buddeln, unkraut entfernen und die fortschritte der natur beobachten… die vögel sind eifrig beim nestbau… der flieder hat schon dicke knospen…

… die magnolie fängt an zu blühen…

… die frühlingsblumen blühen schon, veilchen, schlüsselblumen, tulpen… der waldmeister sprießt…

… die lärche wird langsam zartgrün…

… und zwischen den pinkfarbenen pfosten wird unser anbau stehen… sieht irgendwie winzig aus… aber dadurch wird sich unsere wohn- (und meine arbeits-) fläche fast verdoppeln (wenn man die treppe und den flur rausrechnet)…

1 Kommentar zu “so ein schöner tag!

  1. Der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit, finde ich zumindestens :o)))
    Wenn man die Natur explodieren sieht.

    Wünsche Euch viel Energie für Euer Vorhaben!!
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.