so ein schöner tag!

hach ja, wenn morgens schon kein wölkchen am himmel ist- und auch den ganzen tag keins zum vorschein kommt- steigt die lebensqualität doch ungemein! ich war erst mal auf dem flohmarkt und im trödelladen und habe ein paar nette dinge gekauft…

mal wieder einen globus, schön alt und ausgeblichen… mal wieder ein arzberg-kännchen… kinderbettwäsche, ein dalapferdchen, ein kartenhaus-spiel (wegen der kärtchen ;-))

zwei regälchen…

das eine habe ich schon verschönert, vielleicht mache ich die häkchen noch farbig…

waren den ganzen tag draußen, abends knatterte die alte „tante ju“ über uns hinweg… 

filips weihnachtskrippe geht mit sommerblumen auch einfach als familienausflug durch ;-)

und die jungs haben sich endlich im garten ihr spielfeld aufgesprüht… spinner

und morgen gehts wieder ins „richtige“ stadion…

2 Kommentare zu “so ein schöner tag!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.