so ein tag…

…so wuuunderschööön wie heute…

… los, es ist zeit! heute ist königinnentag!

… ein sommerlicher tag und volksfest in ganz holland! und wir mittendrin!

… wir waren in sneek und in der ganzen stadt wurde gefeiert… und vor allem verkauft… jeder bietet was an, viel flohmarktkram aber auch kuchen, cupcakes, kaffee… kinder bieten fingernagellackierung an oder haben grabbelkisten, aus denen man für 10 ct etwas „grabbelen“ kann. süßigkeiten oder spielzeug… manche machen tanzvorführungen oder spielen auf instrumenten was vor…

… überall gibt es was zu gucken…

… und ich wäre nicht ich wenn ich nicht auch etwas gekauft hätte ;-)

… es gab unheimlich viel altes fisher price spielzeug und im nachhinein denke ich, ich hätte besser noch mehr davon gekauft ;-)

… stoffkram gab es fast gar nicht…

… ich liebe es, an diesem tag in holland zu sein!

0 Kommentare zu “so ein tag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.