so ist mein wochenende…

den nachmittag durften wir gestern auf der couch verbringen. fußball gabs auf sky statt im stadion. gut, dass bei dem sauwetter ein auswärtsspiel war ;-)

gestern abend habe ich noch ein paar neue schals fertig gemacht, mehr dazu morgen…

ein stapel elefantenohren wartet auf weiterverarbeitung (und ich habe jetzt sogar ein bisschen zeit, zu nähen, weil meine jungs im schwimmbad sind und ich hierbleiben darf, weil ich hallenbäder nicht leiden kann weil ich da immer so friere)…

ein kurzer ausblick vom wohnzimmer, das licht war grade so schön…

mein neuer lieblingstee… der schmeckt richtig nach minze! und irgendwie habe ich die verschiedenen chais und parfümierten tees grade satt…

ich bin dann jetzt mal unterm dach ;-)

ich hoffe, ihr habt auch ein schönes wochenende…

0 Kommentare zu “so ist mein wochenende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.