so siehts aus!

… so sieht das sofa auf „meiner seite“ aus… allerhand kram, der fertig genäht werden soll… die letzten tage (abende) bin ich ganz gut voran gekommen und habe den vorrat an vogelkäfigen noch mal aufgestockt…

IMG_3631

außerdem habe ich ein paar glasnuggets bemalt, wofür, weiß ich noch nicht ;-) ich denke, es werden einfach „giveaways“…

IMG_3644

heute hatte ich wieder schöne überraschungspost im briefkasten! von meiner lieben cousine hannah, die diese schätze für mich gemacht, bzw. gefunden hat! danke!!! das tropfenkind hängt schon in meinem osterstrauß (der immer leerer und leerer wird…). ich  habe aber wieder ein bißchen nachschub fertig, den ich später auch noch hier einstellen werde…

und übrigens: die sonne scheint!!! o.k., es könnte wärmer sein aber das gute-laune-licht ist schonmal an!

IMG_3633

0 Kommentare zu “so siehts aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.