so voll!

… unser wochenende war soooo voll… gemütlich voll und hauptsächlich schön voll ;-)

… ausschlafen und kaffee im bett…

… während die jungs am freitag mit meinem auto beim tüv waren (dumm nur, dass der fahrzeugschein nicht auffindbar ist…) bin ich mal per bus in die stadt gefahren, ein bisschen bummeln…

… frustrierend nur mal wieder dass mich nichts vom hocker reißt… diesmal nicht mal irgendwelcher schnickschnack oder dänische strickjäckchen in meinem lieblingsladen in der altstadt… dann eben nicht…

… erdbeerbowle mit aperol angesetzt…

… gegrillt mit filips freundin und ihrer mama und dem kleinen bruder…

… ein knapp vorbeiziehendes gewitter beobachtet…

… am samstag einen rasenteppich gekauft, der erst mal unter das trampolin soll bis im nächsten jahr was richtiges überlegt wird… hauptsache, das monstrum kommt mal aus dem garten raus…

… hortensienneuzüchtungen (im baumarkt) bestaunt…

… bilder in der randvollen regentonne entdeckt…

… und dann den fußballabend vorbereitet…

… zwischendurch gestickt und ein kleines bisschen genäht ;-)

0 Kommentare zu “so voll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.