so war das wochenende…

… hach, schön wars wieder… sonnig vorallem! ich war ein bisschen einkaufen…

… zutaten für neue klemmerle…

… die ersten rohlinge für klemmerle-krippen sind nämlich fertig ;-)

… gestern haben wir ein bisschen geburtstag gefeiert…

… lutz wurde mal wieder 24 ;-)

… von filip bekam er diesen selbstbemalten teller…

… und eine tasse…

… ich versuche eigentlich immer, filip auszureden, dass er abmalt…

… aber warum eigentlich? das werde ich nicht mehr tun, ich finde, sein bild ist einfach nur klasse geworden… und sieht gar nicht abgemalt aus…

4 Kommentare zu “so war das wochenende…

  1. Ps.: und auch soooo so niedlich, der Teller!!! Die Katzen, umgeben von Mäusen und Vögeln!!! Ich bintotal begeistert!!

  2. Wow!!!!! Das Geschirr ist Super cool geworden!!!! Ich finde es auch nicht schlimm, dass filip abmalt! Das gehört ja auch zum lernen dazu! Und seine zeichnung ist ja letzten Endes tatsächlich eine komplett andere geworden!!! Megagut!! Über so eingeschenkt würde ich mich auch unglaublich freuen!!!!!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

  3. @meike: … das ist dann wohl die künstlerische freiheit ;-)

  4. Oh, bei der Tasse dachte ich eigentlich „Wie niedlich, Mutter mit Kind“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert