sonnenhut für kinder

img_4536

mein unwilliges modell hat sich (für 2 minuten) überreden lassen, fotos zu machen… mit dem prototyp für kindersonnenhüte.

ich hoffe, ich finde in den nächsten tagen etwas zeit, ein paar hüte zu nähen… heute habe ich filips mittagsschlaf genutzt und meine stoffe nach farben sortiert- anstatt was „sinnvolles“ zu machen ;-)

img_4546img_4548img_4549

2 Kommentare zu “sonnenhut für kinder

  1. guten morgen susa,
    ich freu mich ja schon so sehr auf mein packerl, gell!!!!!!!!!!!!
    liebe grüße aus dem heuschnupfigen bayern verena

  2. guten moooorgen, sehr süßes modell mit sehr süßem hut. stoffe sortieren ist absolut sinnvoll….ich freu mich schon auf mein packerl. liebe grüße verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.