sonntagsbasteleien…

filip wollte mal wieder raketen basteln… und an diesem regentag kamen wir endlich mal wieder dazu… mehr fotos gibt es hier

IMG_4301

ich wünsche euch einen tollen wochenstart!

2 Kommentare zu “sonntagsbasteleien…

  1. hallo anke!
    die milchtüte hab ich mit papierfetzen und kleister beklebt. man sollte die tüte aber leicht mit schmirgelpapier aufrauhen, dann hält alles besser. ohne schmirgeln ist alles ziemlich rutschig.
    frohes basteln!
    liebe grüße, susa

  2. Ohh die sind ja schöön :-)

    Muß ich in unser Bastelrepertoire aufnehmen. Toll finde ich auch das Milchtütenhaus aus eurem Urlaub. Womit hast du die Milch?-Tüte beklebt, daß du sie so gut bemalen konntest?

    Lieben Gruß
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert