sonntagskaffee…

… gab es gestern mit unseren freunden in wiesbaden. immer wieder schön ists im „drei frauenzimmer„… unten sieht es aus, wie ein ganz normaler coffeeshop, oben ist es dann supergemütlich… es gibt verschiedenste herzhafte und süße sachen, natürlich leckeren kaffee und orangina für die kids… mjamm!

… die atmosphäre ist so, dass auch die kinder sich wohlfühlen und es sich zum spielen gemütlich machen…

meinen mittags gebackenen „dulche de leche kuchen“ haben wir abends nur kurz probiert, das war dann wirklich zu viel…

ich habe ihn nach diesem rezept gebacken, allerdings passt für mich die banane nicht so ganz dazu (dabei hatte ich nur eine statt vieren genommen). nächstes mal werde ich wohl meinen immer-wieder-gut-apfelstreuselkuchen mit dulce de leche verfeinern…

… ansonsten haben wir das wochenende mit ein bisschen frühjahrsputzen verbracht und gestern den mainz05-ern mal wieder beim verlieren zugeschaut (wenigstens gemütlich vorm fernseher…)

0 Kommentare zu “sonntagskaffee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.