spendenaktion für somalia

tag für tag scheint es schlimmer zu werden. wir ertrinken im regen und in afrika kommt er einfach nicht. die bilder im fernsehen sind fast unerträglich. und wir können so wenig tun. außer spenden… und das möchte ich gerne tun. ich habe heute einige täschlein genäht, die ich zu gunsten von somalia verkaufen möchte. der komplette erlös wird gespendet (falls sich jemand auskennt, bei welcher organisation das geld möglichst komplett ankommt, ich bin für tipps dankbar!)

ich gebe hier den preis an, den ich für die kleinen täschchen auch sonst nehme, wer mehr geben möchte, kann das natürlich gerne tun!!! ich gebe alles komplett weiter!

nr. 1: reißverschlusstasche für somalia, 16 x 21 cm, preis: 17,50 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr. 2: reißverschlusstasche für somalia, 16 x 21 cm, preis: 17,50 euro (plus porto) >>> schon VERKAUFT

nr. 3: reißverschlusstasche für somalia, 16 x 21 cm, preis: 17,50 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr. 4: reißverschlusstasche für somalia, 16 x 21 cm, preis: 17,50 euro (plus porto)

nr. 5: umhängetasche für somalia, 22 x 29 cm, schulterriemen: 128 cm preis: 19,50 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr. 6: umhängetasche für somalia, 20 x 25 cm, schulterriemen: 122 cm, preis: 19,50 euro (plus porto) >>> im SHOP

2 Kommentare zu “spendenaktion für somalia

  1. Mönchen

    Nette Geste!!!

  2. Hallo Susa,
    ich hätte gerne das Täschchen mit den grünen Sternen! Tolle Aktion! Ich mache hier http://www.gedanken-und-kreatives.blogspot.com/ mit. Die Spenden gehen an Ärzte ohne Grenzen. Schickst Du mir noch Deine BV?
    Gruß, Heike Gedankenwoelkchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert