spiegel, hocker, kissen

hier ist ein kleiner spiegel mit meinem lieblingsthema ;-) größe etwa 20x20cm, er ist nicht so krumm, wie er auf dem foto aussieht, ich musste ihn so schräg fotografieren, damit mein gesicht nicht mit aufs bild kommt… preis: 19 euro (plus porto)

IMG_7898

jetzt mal wieder was mit meinem zweiten lieblingsthema, ein hocker für jungs mit originalbild (gut lackiert).größe: 19x23x25cm, preis:  43euro (plus porto)

>>> VERKAUFT

IMG_7746

und noch zwei kinderkopfkissenbezüge (35x55cm) für die dünnen, kuscheligen kinderkissen vom blaugelben möbelhaus. applikation komplett gefüttert, damit nichts durchscheint. hotelverschluss, preis: je 28 euro (plus porto)

IMG_7794IMG_7795

0 Kommentare zu “spiegel, hocker, kissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert