spontan verliebt…

… habe ich mich in dieses zirkushäschen von manuela alias juime.

… heute kam es bei mir an und ist im original noch viel schöner als auf dem foto! manuela ist grade im wattepüppchen-schaffens-wahn, heute gab es schon wieder neue bei ihr im shop ;-)

hach, ich glaube, ich muss mich auch dringend mal wieder dran machen und solche figuren herstellen… hatte ich vor laaanger zeit schon mal gemacht und das macht so viel spaß und ist mal was ganz anderes… tradition modern gemacht… die „originale“ sind nämlich vom anfang des letzten jahrhunderts und ich habe diese deutsche tradition über vintagebycrystal aus den usa kennengelernt (von der ich vorgestern drei tolle valentinstags-figuren übers internet gekauft habe… mal gespannt, wann sie ankommen…)

0 Kommentare zu “spontan verliebt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.