stempel auf stoff

heute war ein „textiltag“. ich habe stoff bestempelt mit stempeln, die ich in den letzten wochen geschnitzt hatte. wenn man einmal anfängt, findet man kein ende. es immer noch so viel farbe auf der glasplatte, dann fängt man wieder ein neues stück stoff an, dann muss man wieder etwas farbe dazu geben, dann kommt wieder eine neue idee und so druckt und druckt man, bis die handgelenke weh tun. und dann sitzt man in den massen von drucken und ist glücklich und man plant, was man damit alles anstellen kann. dann kombiniert man drucke und stoffe und bänder und bunte t-shirts und hat wieder eine lange liste im kopf, was man unbedingt alles machen will. und zack ists schon wieder abend, die zeit ist rum. morgen ist ein neuer tag- da muss aber erst mal ein bisschen gezeichnet werden…

0 Kommentare zu “stempel auf stoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.