sterntalertasche

… da war es nur noch eine…

die sterntalertaschen sind fertig und schon fast wieder weg… die linke ist reserviert, nur die rechte ist noch zu haben und die dritte habe ich vergessen, zu fotografieren…

die rechte: größe: 33x25x8cm, also auch für din a 4 sachen, träger verstellbar bis 128cm, preis: 56 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

2 Kommentare zu “sterntalertasche

  1. hallo susa,

    jetzt versteh ich auch warum doro (draußen nur kännchen) in ihrer vorschau letztens endlich geschrieben hat… ENDLICH gibt es eine stickdatei von dir und hoffentlich ist das nur der anfang. ich liebe deine zeichnungen. und freue mich ganz arg das wir jetzt auch sowas schönes uns sticken können! vielen dank dafür.

    liebe grüße
    claudia

  2. sind die schön !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert