sterntalertaschen

ich habe ein paar taschenklappen gemacht für eine bestellte sternen/sterntalertasche. ich hoffe, es ist eine dabei, die gefällt… hach, das stoffe puzzeln für taschenklappen macht sooo viel spaß!

4 Kommentare zu “sterntalertaschen

  1. hallo eva,
    das freut mich sehr, dass die tasche gefällt!
    nochmal einen ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
    liebe grüße von der filip-mama ;-)

  2. hallo,
    ich wurde heute vor die wahl gestellt =)
    hab mich für die mit dem bunten-kästchen-muster entschieden.
    finde die tasche total schön und hab mich sehr über das geschenk gefreut.
    lg eva (aus der kita)

  3. liebe verena!
    klar, du kannst gerne eine tasche haben! ich mache alle drei fertig! wenn meine to-do-liste nicht immer so voll wäre ;-)
    liebe grüße,
    susa

  4. liebe susa, wie wuuuuunderbarschön ist denn das sterntalerchen…krieg ich auch mal so ne tasche? lg verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert