stickdatei „fußballverrückt“

… meine stickserie „fußballverrückt“ gibt es ab donnerstag, 12.4. bei sonja im shop von kunterbuntdesign!

… ich freue mich sehr über diese serie, das fußballthema war von mir längst überfällig ;-)

… ich hoffe, ihr habt genauso viel spaß beim sticken und verarbeiten wie ich!

2 Kommentare zu “stickdatei „fußballverrückt“

  1. Tolle Datei! Gefällt mir wirklich sehr gut.

    ich bin ja auch gerade dabei das Digitalisieren zu erlernen und hatte genau diese Idee mit dem Trikotgestalten vor ein paar Wochen. Na ja, dann verschwindet diese Datei in der Schublade und ich mache mich an etwas Neues:). Es ist ja nicht so, dass ich keine anderen Ideen habe:).

    Die Datei wird dann wohl gekauft!
    Liebe Grüße
    Tina

  2. liebe susa,

    ich liebe deine zeichnungen und ich liebe die stickdateien, da ich immer nicht so die zeit habe für aufwendige stickdateien mit gefühlten hundertfachen farbwechseln. erst gestern abend habe ich kiki könig gestickt – hach herzallerliebst, die habe ich gleich mehrmals sticken müssen, denn so auf karten machen sich deine stickmotive am besten :) ich freue mich jedenfalls wie bolle, grade jetzt wo die wm bald wieder start.

    also wegen mir kannst du jede woche eine neue stickdatei rausbringen…… ;)

    liebe grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.