stoffarmbänder

ich habe auf dem markt am sonntag einige stoffarmbänder verkauft, deshalb zeige ich euch jetzt noch mal die, die noch zu haben sind.

sie werden mit einem knopf mit gummi verschlossen, sind also noch etwas dehnbar. sie sind unterschiedlich lang (maße siehe unten, zur not könnte man die knöpfe noch versetzen…).

>>> alle jetzt im shop! hier: https://www.susalabim.de/shop/accessoiresarmbaender-c-42_67.html

2 Kommentare zu “stoffarmbänder

  1. hallo silke,
    meine sind gar nicht neu, nur wieder zum wetter passend hervorgekramt ;-)
    die gab es hier schon mal: https://www.susalabim.de/archives/5066
    und als wm-edition ;-) https://www.susalabim.de/archives/5262
    … aber ich bin sicher nicht die einzige, die sowas gemacht hat- von daher: was sollte ich dagegen haben? irgendwie sind ja doch immer alle unterschiedlich!
    ich bin auf deine gespannt, eins konnte man ja schon sehen…
    liebe grüße,
    susa

  2. oje – susa – 2 dumme ein gedanke – habe am WE auch diese art armbänder gemacht und sie kommen in der firma gut an und ich will sie auch auf den eintagsladen mit nach darmstadt nehmen – seit einem jahr will ich sie schon machen und jetzt haben wir sie beide gleichzeitig – ich hoffe das ist nicht schlimm !! – hab gerade den brief für dich fertig gemacht und morgen geht er in die post. muss mal wieder nach deiner adresse suchen – murmel – ich drömmel :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.