stoffbilder

viel geht hier nicht, außer heute 2 stunden an der nähmaschine ist hier noch weihnachtsstarre… vor weihnachten habe ich das wikingerbild für meine mama genäht und heute noch ein rotkäppchenbild fertig gemacht…

IMG_8140

das rotkäppchenbild ist zu verkaufen, größe: 36x27cm, preis: 48euro (plus porto)

>>> nicht mehr zu haben!

IMG_8163

ansonsten habe ich einige neue ideen im kopf und ein paar in meinem skizzenbuch- aber das wird wohl erst nächste woche was. wenn der kindergarten wieder geöffnet hat ;-)

1 Kommentar zu “stoffbilder

  1. deine textilen bilder sind ja zauberhaft!
    toll. erinnern mich an meine kindheit, da war ich in einem kurs textilgestaltung, da haben wir auch stoffbilder „gemalt“.

    :: lieben gruß von maki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert