stoffmarkt war gestern!

heute trifft sich die bloggerwelt beim autohändler ;-)

wen traf ich da heute morgen als ich mit meinem autochen wegen undefinierbarer geräusche beim autohändler war? den herrn skizzenblog und mme ouvrage! das sind doch nette begegnungen am morgen und ich war ziemlich überrascht und sprachlos ;-)

ansonsten könnte ich von römern und germanen berichten- aber das ist in diesem stadium nicht besonders spannend… oder von vignetten für ein schulbuch-online-dings… oder von neuen stiften (die alten sind mal wieder alle leergemalt)…

der silberne ist ein einweg-zeichenfüller- mal gespannt, ob der gut ist. die bunten stifte brauche ich immer als farbtupfer bei der bestellung. nur schwarze fineliner- wie langweilig!

vielleicht schaffe ich es später noch, die wimpelketten zu zeigen, die seit tagen hier aufs fotografiert-werden warten…

viel zu tun, viele ideen und zu wenig zeit. manchmal kommt alles zusammen… aber dann kommen ja auch wieder ruhigere zeiten ;-)

5 Kommentare zu “stoffmarkt war gestern!

  1. @mme ouvrage:
    gute idee! ich bin nur grade sehr mit meinen 3 illu-projekten beschäftigt aber danach seeeehr gerne!
    liebe grüße, susa

  2. och schade, nächsten Donnerstag sind wir ausnahmsweise mal nicht beim Autohändler. Aber wie wäre es denn mal mit einem Kaffee im Rizzelli? Liebe Grüße

  3. hallo ihr beiden!
    ja, genau! nächstes mal mit kaffee! ich (bzw. mein auto) wäre nächste woche donnerstag wieder da ;-) das geräusch ist auch noch da und wird lauter. eine schwachstelle im auspufftrakt. schon nach 3 jahren. grmpf!
    mittlerweile schaffe ich es doch so ab und zu welche von den leeren stiften weg zu werfen. aber die trennung fällt schwer… oft sind sie ja nicht ganz leer, nur für durchgehend schwarze linien in reinzeichnungen nicht mehr geeignet. aber irgendwann sehe auch ich ein, dass man nicht 84 halbleere schwarze stifte braucht, um irgendwann mal einen briefumschlag zu beschriften (und sich dann doch zu ärgern, dass der strich nicht sattschwarz ist ;-))

  4. hach, mich hat’s auch sehr gefreut. Und wenn wir das nächste Mal alle weniger erstaunt sind, dann reicht es vielleicht auch noch für einen gemeinsamen Kaffee. Schön wär’s.
    Liebe Grüße

  5. hallo frau susalabim.
    ich muss vehement widersprechen: wir waren mitnichten grund für die undefinierbaren geräusche und es war uns eine ebensogroße freude, sie zu treffen ( und darüberhinaus eine größere, dass sie uns überhaupt wiedererkannt haben :-)
    ich hoffe, es geht dem autochen wieder gut.
    sonnige grüße von hier
    ( was macht man denn mit den ganzen leergemalten stiften… die häufen sich hier nämlich auch langsam)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert