stoffmarkt war gestern!

heute trifft sich die bloggerwelt beim autohändler ;-)

wen traf ich da heute morgen als ich mit meinem autochen wegen undefinierbarer geräusche beim autohändler war? den herrn skizzenblog und mme ouvrage! das sind doch nette begegnungen am morgen und ich war ziemlich überrascht und sprachlos ;-)

ansonsten könnte ich von römern und germanen berichten- aber das ist in diesem stadium nicht besonders spannend… oder von vignetten für ein schulbuch-online-dings… oder von neuen stiften (die alten sind mal wieder alle leergemalt)…

der silberne ist ein einweg-zeichenfüller- mal gespannt, ob der gut ist. die bunten stifte brauche ich immer als farbtupfer bei der bestellung. nur schwarze fineliner- wie langweilig!

vielleicht schaffe ich es später noch, die wimpelketten zu zeigen, die seit tagen hier aufs fotografiert-werden warten…

viel zu tun, viele ideen und zu wenig zeit. manchmal kommt alles zusammen… aber dann kommen ja auch wieder ruhigere zeiten ;-)

5 Kommentare zu “stoffmarkt war gestern!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.