strandtaschen

… natürlich auch für den schwimmbadbesuch oder zum einkaufen geeignet ;-)

endlich ist mal wieder was fertig geworden. alles geht sehr langsam voran seit filip kindergartenferien hat. meine mama übernimmt zwar ab mittags, aber die 5-6 stunden, die ich sonst ganz alleine im haus bin, fehlen einfach… und dazu meine illu-aufträge, die auch noch vorm urlaub fertig werden müssen… noch eine woche, nächsten freitag gehts los! und ich hatte vorher noch so viel vor…

die taschen sind schön groß, mit langen henkeln und innen mit baumwoll-wachstuch gefüttert. da darf auch mal was nass werden!

tasche 1: 48,5x42cm, patchwork mit witzigem tierstoff aus japan, wachstuch: weiß mit bunten pünktchen, rückseite: 70er jahre stoff mit blümchen, henkel: 55cm. preis: 32 euro (plus porto)

>>> VERKAUFT

tasche 2: 50x36cm, patchwork mit wunderschönem märchenstoff, wachstuch: weiß mit bunten pünktchen, rückseite: grünweiß gemustert, henkel: 60cm. preis: 32 euro (plus porto)

tasche 3: 50x40cm, patchwork mit einer stickerei meines matrosen, wachstuch: schwarz mit weißen punkten, rückseite: 70er jahre stoff mit blümchen, henkel: 63cm. preis: 34 euro (plus porto)

tasche 4: 48x45cm, patchwork mit witzigem tierstoff aus japan, wachstuch: schwarz mit weißen punkten, rückseite: grünweiß gemustert, henkel: 66cm. preis: 32 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

hier ist noch ein bild der verschiedenen rückseiten und der wachstuch-innenseiten

0 Kommentare zu “strandtaschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.