streng geheime geheimnisse

… ich habe euch ja in letzter zeit ziemlich mit meinen geheimnissen, die ich nicht verraten konnte, genervt… eins davon kann jetzt endlich gelüftet werden…

… in der aktuellen ausgabe der deutschen molliemakes, die die abonnenten heute im briefkasten haben und alle anderen ab mittwoch in der zeitschriftenabteilung finden können, gibts zwei susalabim-doppelseiten!

… mit bastelanleitung! der artikel von maki ist sooo schön geworden und ich freue mich total!

… ich hoffe, ihr habt viel freude beim lesen und beim nachbasteln!

… und es sind natürlich auch wieder viele andere schöne artikel, u.a. über susanne aka. hamburgerliebe darin, frau maki hat sich mal wieder selbst übertroffen…

2 Kommentare zu “streng geheime geheimnisse

  1. @christiane das schnickschnackshopping war mir diesmal einfach viel zu viel- ich hatte überhaupt keine zeit, noch etwas neues zu basteln/nähen/malen und war ja die tage vorher in berlin, da konnte ich gar nichts mehr vorbereiten und packen… machte einfach keinen sinn :-( nächstes mal bestimmt wieder! liebe grüße susa

  2. Hallo, das ist ja toll – etwas von Dir in der „mollie makes“, ich kaufe das Heft sowieso immer, aber jetzt erst recht !
    Habe Dich, Deinen tollen Stand und Deine herzallerliebsten Figuren sehr vermisst beim Schnickschnack-Shopping.
    Vielleicht das nächste mal wieder. Liebe Grüße Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.