SUSAlabim Babykollektion

WERBUNG

Zum 3. Advent hatten wir eine Überraschung für euch! Die erste SUSAlabim Babykollektion! Jedes Design ist auf sandfarbenem Jersey (95% Bio Baumwolle, 5% Elasthan) gedruckt und Ende Januar schon lieferbar! Die Stoffe sind toll miteinander zu kombinieren, aber auch einzeln ein Hingucker… und natürlich nicht nur für Babys geeignet ;-)


Die Kollektion besteht aus 5 Motivdesigns und 4 Streifenvariationen:

„Mini Möööp Möööp“

„Mini faules Tier“

„Mini Regenbogenstreifen“

„Mini Sternchen“

„Mini Sternenstaub“

„Mini Streifen“

Die Kollektion aus 9 Jerseys ist aktuell noch in der Lillestoff Händlervorbestellung!

0 Kommentare zu “SUSAlabim Babykollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert