susalabim goes smartphone

meine seite ist jetzt auch für smartphones optimiert!

ich habe zwar selbst immer noch kein neues handy weil ich mich gegen die glitschigen touchscreens sträube ich mich nicht so richtig mit touchscreens anfreunden kann… aber ich hoffe, dass ich den smartphonern unter euch das surfen auf meiner seite leichter mache…

(hab ich natürlich wieder nicht selbst gemacht- wofür hat man denn den experten im haus ;-) danke, schatz!)

1 Kommentar zu “susalabim goes smartphone

  1. Liebe Susa,

    ich muss ja sagen, ein kleines Hüpferle hast du mir damit schon etlockt, ich bin nämlich manchmal abends zu faul, den Rechner anzuschmeißen und geh dann “nur nochmal schnell” mit dem Smartphone ins Netz gucken, ob noch alles am rechten Fleck ist und es irgendwo wichtige Neuigkeiten gibt ;) und das kann ich ja anscheinend jetzt auch mit deiner Seite machen! Juhuu! Ich sende eiseskalte Grüße aus Kassel und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

    Liebe Grüße,
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert