susalabim im museum…

ich muss euch ja noch dringend was ankündigen!

ich habe am sonntag, 15.5. einen verkaufsstand im museum für angewandte kunst in köln! es ist ein kleiner, feiner künstlermarkt zum tag der museen und ich wurde gefragt, ob ich mitmachen möchte! na klar möchte ich!

ich freue mich sehr, wenn ihr mal vorbeischaut!

ich kann euch heute leider nur ein paar nicht-so-gute-fotos von den grade entstehenden sachen zeigen- das objektiv ist noch in reparatur, ich hoffe, es kommt bald zu mir zurück… es fehlt mir!

es kribbelt und krabbelt… es sind ne menge insekten geschlüpft, diesmal auch minikleine (5 cm). kleine brautpaare sind in arbeit und rähmchen mit kleinen vögeln gibt es bald…

psssst! und für die stickmaschinenbesitzer unter euch: da kommt auch bald was ;-) meine stickkmaschine rattert schon und was da raus kommt, sieht sehr gut aus… ihr dürft gespannt sein!

3 Kommentare zu “susalabim im museum…

  1. Schade, bin am 15. in Holland, sonst hätte ich mal in Köln vorbeigeschaut. Die Insekten finde ich witzig (erinnert mich allerdings ein bisschen daran, dass ich gestern wieder eine Motte in der Küche erlegt habe…). Kannst Du auch mal einen Maikäfer machen? ;-)

  2. ich meine eine kleine Ecke!, naja Ecken wären natürlich noch besser

  3. Hallo Susa
    Deine Stickmaschine rattert!!!!!!!!!??? Da bekomm ich doch gleich spitze Ohren!
    Du weißt garnicht wie sehr ich mich darauf freue!!!!!!!!!! :x) Gibt es da mal schon eine kleine Ecken zum lunschen????und rätzeln? wann ist es soweit?
    Bin gespannt!, liebe Grüße,Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert