SUSAlabim Osterkollektion 2019

Während ich im Skiurlaub war hat sich meine Osterkollektion in die Lillestoff-Vorbestellung geschlichen… Ich habe mir mal wieder was Neues einfallen lassen… neben einem „normalen“ Meterware-Jersey für Kleidung, Kuscheldecken und Ähnliches habe ich mir auch noch zwei besondere Panels für Osterdeko überlegt.

Die Meterware „Osterwelt“ ist ein typisches SUSAlabim-Wimmelbild:

Das Panel „Hasenkissen und mehr“ reicht für 4 Kissen (oder Spieluhren) und 4 Osteranhänger in Ei-form. Außerdem können daraus 5 kleine Anhänger genäht werden. Schaut euch unbedingt auch die Beispiele in der Galerie an, die kleinen Anhänger können nämlich z.B. auch als Spieluhr-„Griff“, Taschenbaumler oder als Geheimbotschaftversteck oder auch als Versteck für ein kleines Geldgeschenk genäht werden… lasst eure Phantasie spielen! Es wird auch noch eine Fotoanleitung von mir geben und von den fleißigen Lillestoff-Probenäherinnen gibt es jetzt schon tolle Videoanleitungen

Das Panel „Ostertisch“ reicht für 3 Tischsets und 3 Eierwärmer, auch dazu werde ich zum Verkaufsstart Mitte März noch eine Kurzanleitung fertig machen.


Die Stoffe sind für Händler (bei Lillestoff) vorbestellbar bis zum 8.3.2019, 12 Uhr und schon Mitte März für alle zu haben!

0 Kommentare zu “SUSAlabim Osterkollektion 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert