susalabim stoffe

ich habe euch ein paar stoffe zugeschnitten. alles professionelle stoffdrucke nach meinen designs, 100%baumwolle. es gibt (erstmal) nur die folgenden stoffe und größen:

nr.1: nice guys auf oliv, größe: 21x24cm, preis: je 9euro (plus porto)

img_7272

nr.2: nice guys auf petrol, größe: 23x54cm, preis: je 14euro (plus porto)

img_7274

nr.3: waldvolk auf hellgrau, größe: 14x106cm, preis: je 12euro (plus porto)

img_7276

nr.4: halloweenparade auf hellgrau, größe: 11x106cm, preis: je 12euro (plus porto)

img_7280

2 Kommentare zu “susalabim stoffe

  1. huhu! ich freu mich! stellst du sie noch bei dawanda ein – oder darf man hier die bestellung hinterlassen??? dann möchte ich die nr. 2 haben – und bei den aufnähern muss ich noch mal schauen….! so schön!!
    liebe und fröhliche montagsgrüße, birte

  2. hi, könnte ich die nr 1 bitte haben! glg anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert