t-shirts zum fußball-vierjahres-event

unser kleiner fußballfan brauchte dringend fan-shirts und die meisten, die es zu kaufen gibt, sind ja sowas von… ääähm… kunstfaserig… und… oder… scheußlich… also musste ein eigenes design her.

das hier ist die auswahl für filip, bei interesse bitte größe und farbwunsch mailen, dann werde ich beim kleiderschweden blankoshirts kaufen ;-)

es gibt das design auch für mädchen, mit schwarz, rotpink und blumengelb ;-) beispiele kommen noch…

tja, jetzt brauchen wir noch einen guten ersatz für rené adler, der endgültig wegen rippen-op ausfällt…

 IMG_4313IMG_4308IMG_4416 Kopie

ein shirt mit filips dinosaurier habe ich auch noch fertig gemacht. er hat den dino wieder gleich mit stoffmalstiften auf den stoff gemalt. wenn man stoffe mit aufgebügeltem freezerpaper auf der rückseite vorbereitet ist das ganz schnell zwischendurch mal gemacht. mit dem paper ist der stoff schön glatt und fast wie gespannt und lässt sich gut bemalen.

IMG_4314

die verlosung habe ich nicht vergessen, mein „ziehungsbeamter“ ist noch im kindergarten- ihr müsst euch also bis heute nachmittag/abend gedulden…

2 Kommentare zu “t-shirts zum fußball-vierjahres-event

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.