tab oder pad… hüllen

jetzt ist auch bei uns im hause so ein dings eingezogen… ein tab, kein pad (weil aus korea, nicht aus den usa ;-) und streng verboten aber trotzdem noch kaufbar…). mit dem vorteil, dass man daten, fotos, filme ohne itunes auf andere rechner bekommt (das bringt mich bei meinem apfelphone schon zur weißglut, dass das nicht so ohne weiteres geht…)

… aber ich schweife ab…

kurz gesagt: hüllen müssen her, also habe ich mich mal an männertauglichen brett-hüllen versucht. erst mal fürs tab- fürs pad muss ich die maße noch anpassen, denn obwohl a*ple den obersten richtern weiszumachen versucht, das galax* pad wäre GENAU so wie das *pad… weil abgeguckt… die maße und proportionen sind sehr unterschiedlich…

2 Kommentare zu “tab oder pad… hüllen

  1. Ronja-Sonnenschein

    Wow, das sieht ja schon einmal super aus. Bin ja gespannt, was da noch kommt. Würde mich nur freuen, wenn du auf den Klett verzichten kannst. Meine Stricksachen und Tücher haben darunter schon so gelitten, dass ich diesen Dingern den Kampf angesagt habe…..

  2. das tulpenstöffchen kenn ich – schön in szene gesetzt :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.