taschen kann man nie genug haben…

… vorallem solche ;-)

… kennt ihr die hellgrünen taschen aus dem schwed*nshop im blaugelben möbelhaus? ich finde sie superpraktisch, sie haben die richtige größe und eine angenehme trägerlänge… also habe ich mich inspirieren lassen von diesen maßen und habe neue einkaufstaschen genäht… groß genug für die wichtigsten einkäufe und klein genug um sie einfach dabei zu haben…

… falls es irgendwann wieder richtig sommer wird passt natürlich auch das schwimmzeug rein, oder auch picknickzutaten… die grundfläche des bodens ist etwa 25 x 20 cm groß, also lässt sich auch mal eine (verschlossene) schüssel gut darin transportieren…

… ein bisschen retro und ansonsten susalabim… und im shop: https://www.susalabim.de/shop/taschenrucksaeckelieblingstaschen-c-1_2.html

0 Kommentare zu “taschen kann man nie genug haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.