taschen mit filip-stickerei

hier sind sie: die ersten filip-taschen zum kaufen! die zeichnungen hat filip gemacht, ich habe sie digitalisiert und gestickt… pro tasche gehen 5 euro in filips spardose…

nr. 1: der torwart, größe: 21 x 17 cm, >>> im SHOP

nr. 2: der engel, größe: 21 x 17 cm, preis: 17,50 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr. 3: die kuh, größe: 21 x 17 cm, preis: 17,50 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr. 4: die kuh, größe: 21 x 17 cm, preis: 17,50 euro (plus porto) >>> WEG

… und diese drei werden verschenkt:

1 Kommentar zu “taschen mit filip-stickerei

  1. super süße wesen. ich habe mal eine frau im tv gesehen, die hat aus den kinderzeichnungen tagesdecken genäht/gestickt. die kinderzeichnungen in riesen groß sahen auch sehr gut aus. eine von vielen dingen im hinterkopf, die man immer mal realisieren wollte . es grüßt tate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.