taschenkalender für 2011

hier sind die ersten beiden taschenkalender fürs nächste jahr.

links: patchwork mit stickerei, größe: 10,5 x 18 x 1,5 cm, eine doppelseite pro woche, preis: 19 euro 

>>>BEI DAWANDA VERKAUFT

rechts: patchwork mit stickerei, größe: 9 x 15 x 1,5 cm, eine doppelseite pro woche, preis: 19 euro

>>> VERKAUFT

3 Kommentare zu “taschenkalender für 2011

  1. da würde ich mich riesig freuen, ich mag eher die schlcihten dinge und finde auch deine ritter und winkingerserie wunderschön…schad das es da so wenig gibt…
    lg
    gundel

  2. hallo gundel,
    diese dateien sind erstmal nur für susalabim. vielleicht mache ich aber auch mal eine schüchterne-mädchen-serie… mal sehen!
    liebe grüße,
    susa

  3. oh was sind das denn für traumhafte stickdateien, wird es die auch zu kaufen geben, ich würde mich riesig freuen…
    lg aus chemnitz
    die gundel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert