teaser…

… vor lauter schnief und hust hätte ich fast vergessen, euch zu erzählen, dass sich mal wieder was neues für eure stickmaschinchen anbahnt ;-)

… na, ahnt ihr schon, was das für ein thema sein könnte? nicht so schwer diesmal, bietet sich ja an zu dieser jahreszeit…

… ich bin dann mal wieder unterm dach… stickstickstick und dazu klebklebkleb und bastelbastelbastel… ne menge klemmerle und anderer weihnachtsdekokram will gemacht werden, ich hab nämlich für ein paar weihnachtsausstellungen zugesagt, dazu bald mehr…

3 Kommentare zu “teaser…

  1. i like – yeah. ich freu mich. deine serien sind diie einzigen die ich gerade sticke, die gehen wenigsten schnell, für mehr hab ich grrade keine zeit :)

    dann freu ich mich auf nächsten donnerstag?!

    liebe grüße und gute besserung!

  2. … uiiiiii wie tooooooooooll !!! *quitsch* … da freu ich mich aber schon drauf !!!

    Ich lieb doch deine Figuren :-)

    ggvlg
    Heike

  3. Ich habe es schon entdeckt und freue mich sehr darauf!!!!!
    Naja, Flügel und einen Heiligenschein……. lässt sich wohl nicht schwer erraten…..(habe ich da auch eine Geige klingen gehört?…..)
    Wenn du dann mal wieder aus deinem Dachboden geklettert kommst um dir einen heißen Tee und ein neues Packet Taschentücher holst…. ja dann,….ist vielleicht stickstickstick….fertig und hat noch einen teaser für uns….?
    Gute Besserung!!!! und liebe Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.