teaser…

… oh weh! beinah hätte ich es ja vergessen…

Foto (63)

… den ersten teaser hatten wir ja im grunde schon vor ein paar tagen, als ich neue probestickerinnen gesucht habe… die sind inzwischen fleißig bei der arbeit, manche auch schon fertig, da dürft ihr euch auf tolle ideen freuen!

Foto (64)

… ihr erinnert euch noch an meine brautpaar-anleitung aus der molliemakes? als ich die geschrieben habe, hatte ich gleich im kopf, die figuren auch als stickdatei zu entwerfen… sonja war gleich mit dabei und so bekommt ihr also eine neue serie: „say: yes“

say yes… bis donnerstag müsst ihr euch allerdings noch gedulden, vielleicht schaffe ich es aber bis dahin noch, euch ein paar fotos der fertigen figuren zu zeigen…

 

4 Kommentare zu “teaser…

  1. Sag JA! – cordmeise.de

    […] das mal keine Braut ist! ?   Die Stickdatei für die Brautpaare gibt es ab Donnerstag von SUSAlabim bei Sonja aka Kunterbunt-Design […]

  2. Na, dann will ich mal hoffen, dass ich heut abend den Zuschlag bei der Sticki kriege, die ich beobachte :D

  3. ….ganz niedlich, die gefallen mir !
    Liebe Grüße Christiane

  4. Wie immer eine zuckersuesse Stickdatei von dir. Ich hab schon immer deine Hochzeitspaare bewundert, leider ist bei uns im Bekanntenkreis nicht wirklich in der naechsten Zeit eine Hochzeit angesagt. Liebe Gruesse Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert