teaser…

Foto (72)

… oh menno! ich bin total spät dran! am donnerstag ist es schon wieder so weit!!!

Foto (71)

… es gibt schon wieder eine datei zum t-shirt-pimpen!!! diesmal tierportraits!

 

4 Kommentare zu “teaser…

  1. @antje: jaaaa, donnerstag ;-) ich hab es nur wieder mal verpasst, etwas früher meine teaser fertig zu machen…
    liebe grüße susa

  2. habe gerade die restlichen Tiere (Instagram) entdeckt,
    ich glaube ich brauche noch mehr mehr mehr… Jerseystoff…!!!!!
    SIE SEHEN KLASSE AUS !!, nochmals liebe Grüße, Antje

  3. Hallo Susa,
    die sehen ja toll aus!! ein Fuchs!!!!!!! und ein Löwe…….und und und????
    Endlich eine Verwendung für T-Shirts die man nicht mehr anzieht, aber den Stoff liebt!!!!!!!!!
    Ich freue mich auf die Stickdatei mit den Tieren!!!!! mal sehen wer da noch versteckt ist??!!
    Heißt es wieder Donnerstag ist es soweit??
    liebe Grüße, Antje

  4. uaaah!!! Du bist echt der Knaller, Susa!!! Ein Fuchs!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert