teaser…

54ec0ed2e28511e295c822000ae80c95_7

… so, hier kommt noch der rest der tierischen gesellschaft…

696e20cae28511e28bc322000a9d0dcb_7

… die datei ist wieder extra für jerseyapplikationen erstellt, so ist ein t-shirt im nullkommanix gepimpt! wenn ich später noch nullkommanix zeit habe, kann ich euch vielleicht auch noch ein paar fertige teile zeigen…

36fdb484e28511e2bd0222000a9e514f_7

… ich bin im endspurt, filip kriegt am freitag ferien- das heißt: im grunde schon am donnerstag, da ist um 8:30 unser termin fürs zeugnisgespräch (montessorischule ;-)) und danach frei (weil ja alle anderen auch noch ihr zeugnisgespräch haben) und am freitag ist um 11 uhr ferienbeginn… also auch nicht mehr der rede wert…

… ich schweife ab… ähm… also ja, endspurt: ich hab noch einige illus fertig zu machen, ein paar sachen schleppe ich wohl doch noch in die ferien, aber das gröbste wird bis donnerstag geschafft sein… puh! das war heftig die letzten (vielen) wochen… jetzt würde ich gerne mal für zwei, drei wochen in mein nähzimmer verschwinden ;-)

2 Kommentare zu “teaser…

  1. @Frl.kaos Jersey franst ja nicht aus, deshalb sind die Umrisse nicht ganz so dicht gestickt wie bei Applikationen aus „normalem“ Stoff.

  2. frl.kaos

    Hallo,

    Ich muss als sticknerd mal eine dumme Frage stellen…was ist das besondere an jersey applikationen? Werden die nur auf jersey gestickt?

    Lg Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.