tiergirlanden

und hier sind jetzt auch bilder der neuen tiergirlanden. mit 10 tieren, 2 kindern, blatt und blume. preis: je 49 euro (plus porto)

nr.1: >>> VERKAUFT

IMG_3301

nr.2: >>> bei DAWANDA verkauft

IMG_3300

nr.3: >>> VERKAUFT

IMG_3297

hier sind noch zwei details… die figuren sind hauptsächlich aus leinen mit einer rückseite aus filz.

IMG_3300aIMG_3300b

2 Kommentare zu “tiergirlanden

  1. hallo anke,
    ich arbeite mit der post zusammen, die könnten dir eine girlande bringen ;-)
    die schicke schnecke ist in arbeit (nachdem ich mich erst mal wieder mit ein paar römern abquälen musste, zeichentechnisch) und könnte heute oder morgen endlich fertig werden!
    ich melde mich dann mit einem bildchen!
    liebe grüße,
    susa

  2. Hallo liebe Susa,

    ich habe die Girlande gesehen, sie ist absolut traumhaft !!!
    Ich überlege schon ganz wild, wie eine der anderen Girlanden zu unserem Philipp kommen könnte ;-)
    Was macht meine schicke Schnecke?

    Ganz lieben Gruß
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert