“Tigerkatze” neu ab 24.2.2018

… darf ich vorstellen: “Tigerkatze”

… ich hatte die Idee schon länger im Kopf, bzw. im Skizzenbuch und ich hatte auch schon im Kopf, was man aus dem Stoff machen könnte… sogar die Farben waren schon ganz grob festgelegt. Das ist selten so, denn oft entstehen meine Designs erst beim Machen.

… die Skizzen sind schon vom Sommer 2016, aber ich komme ja oft gar nicht hinterher, alles, was ich skizziert habe, oder was als Idee in meinem Kopf rumschwirrt, auch direkt umzusetzen…

… lange Rede, kurzer Sinn: jetzt ist er da! Der SUSAlabim Lillestoff  “Tigerkatze” (Baumwolljersey, 95% Biobaumwolle, 5% Elasthan). Der Rapport ist etwa 95cm hoch, in der Breite sind 8 Katzengesichter darauf.

 

… der Stoff ist ab Samstag, 24.2.2018 erhältlich und natürlich auch bei mir im Onlineshop zu haben (solange der Vorrat reicht)…

0 Kommentare zu ““Tigerkatze” neu ab 24.2.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert