tischläufer…

… funkelnagelneu im shop! tischläufer! hier zu finden: https://www.susalabim.de/shop/wohnentischdecken-c-34_78.html

1 Kommentar zu “tischläufer…

  1. Ker, ker, ker… wat bis Du fixe!!!
    Wann machst Du das alles so? Deine Schulbuchaufträge, Flohmigänge, bloggen, mit Sohnemann basteln, neue Stickdateien entwerfen und dann auch noch mal eben so rumnähen und Deko-an-richtige-Stelle-schubsen…Habt Ihr in Mainz eine andere Zeitrechnung? Bin absolut baff. Verbeuge mich mal wieder tief vor der Meisterin.
    Ich hab noch nicht mal meine neusten Sachen von Kunterbunt probegestickt *vielschäm* und Du suchst schon neue Probestickerinnen…
    Wenn ich mal soooo eine SupaOrga hab, meld ich micht auch mal…aber wahrscheinlich bin ich mal wieder zu langsam *zwinker*
    Wünsche Dir und family ein gesegnet Osterfest
    GrüßerEI Mamchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert