tja, jetzt ist es wohl soweit…

der herbst ist da- auch wenn ich es lange nicht wahrhaben wollte, weil ich ja immer noch auf den sommer gewartet habe ;-)

wir waren heute äpfel selbst pflücken… zum teil waren die reihen schon leer, andere bäume hingen noch unglaublich voll… und der frischgepresste apfelsaft ist soooo lecker! frische walnüsse gab es auch! da werden wir sicher in den nächsten wochen noch mal hin gehen… wenn die sonne zurückgekehrt ist ;-)

3 Kommentare zu “tja, jetzt ist es wohl soweit…

  1. @ silke: er ist fertig! ;-)
    naja, ein apfelstrudel ist es nicht geworden (daran habe ich mich nicht getraut) aber ein apfelkuchen sehr fein (der klassiker aus dem dr. oetker backbuch) mit zimtstreuseln ;-) der wird gleich beim fußball gucken bei freunden verputzt… liebe grüße und ein schönes wochenende noch…
    @judith: das freut mich, dass die pullis bei euch ein zweites leben bekommen ;-)

  2. ich kann es irgendwie noch nicht so richtig glauben. es fühlt sich einfach komisch an, wenn der frühling quasi in den herbst übergeht. aber die pullis sind hier schon im einsatz und das macht den herbst noch ein bisschen bunter :) lg

  3. ich rieche einen apfelstrudel – gib kurz bescheid wenn er fertig ist :o) ich mag ihn gerne noch etwas warm *HiHi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.