trari-trara, der stoff ist da!

endlich ist der bestellte stoff angekommen (zumindest der erste teil ;-))!

ich habe heute eine erste auto-spiel-decke genäht, als kleinen vorgeschmack… es gibt ja auch noch den zweiten stoff in grün/blautönen…

die erste decke hat eine auberginefarbene fleecerückseite, größe etwa 87 x 97 cm

4 Kommentare zu “trari-trara, der stoff ist da!

  1. augenscheinlichkeiten

    Wow, dieser Autostrassen-Stoff ist genial!

    Liebe Grüsse

  2. Hallo susa, geht doch mal auf meinen blog – unter dem eintrag kettenbrief – das siehst du auch endlich mal dein rotkäppchen im güldenen bilderrahmen an meiner galerie. LG

  3. Hallo liebe Susa,

    ist die toll !!!! Muß die gar nicht mit in den Urlaub? Oder hat Filip sie noch gar nicht gesehen ;-) ?

    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Euch,
    Herzlichen Gruß
    Anke

  4. Toll! Endlich eine schöne Alternative zu den ollen Autoteppichen! LG :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.