trari trara

… das neue heft ist da! mittlerweile schon die 6. ausgabe vom „kleinformat“!

… und franzi fröhlich aus der „girls and friends“-stickdatei hat es ins heft geschafft! ich freue mich!

… und es sind wieder viele andere schöne sachen im heft zu entdecken…

 

2 Kommentare zu “trari trara

  1. Hallo Suse
    gerne habe ich für Deinen Entwurf gestimmt, denn Deine Zeichnungen und Ideen gefallen mir schon lange. Und als Neu-Besitzerin einer Janome 300e werde ich nun regelmäßig auf Deinen Seiten lunzen und mir auch die ein oder andere Stickdatei von Dir leisten :-) Die gefallen mir einfach soooooooooooo gut, auch weil sie nicht zu kunterbunt sind und ich hoffe auf noch ganz viele Ideen von Dir :-)
    Liebe Grüße an die alte Heimat ( Mainz/Ingelheim)
    Martina

  2. Hallo Susa,
    der Entwurf ist ganz entzückend und da hab ich sehr gerne für dich gestimmt. Drücke ganz feste die Daumen.

    Schönes WE
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert