traritrara, das neue heft ist da!

heute gekommen, die neue „molliemakes“! beim ersten durchblättern siehts wieder sehr gut aus, heute abend werde ich mal richtig darin stöbern!

… und die „kireei“ aus spanien habe ich vor ein paar tagen bekommen… auch ganz nett (zum bilder anschauen… verstehen ist schwierig ;-))

… ich werde noch mal ausführlicher berichten!

 

3 Kommentare zu “traritrara, das neue heft ist da!

  1. @mathilda: ich habe sie über einen ebay-händler in england bestellt, habe aber grade geschaut, er hat wohl keine mehr…aber bei anderen ausländischen händlern gibts noch welche: http://www.ebay.de/sch/i.html?LH_PrefLoc=2&_nkw=mollie+makes&_dmpt=Zeitschriften
    liebe grüße, susa

  2. Verrätst du mir wie du an das Heft gekommen bist? :)
    Ich klappere das Internet ab, aber ich kann es nirgends finden, auch beim Dawandakiosk konnte ich keine Zeitschrift bekommen.

    Viele Grüße

    Mathilda

  3. Ich hab die Mollie makes beim Dawandakiosk online bestellt. Danke für Deinen Tipp, die lohnt sich echt.
    Alles Liebe Märthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.