traumpost

f55c7dfe841311e385b00edb007c6042_8

… heute kam ein wunderbar bunt gefülltes paket von der lieben eni, bei der ich ein paar retrostöffchen ergattert hatte…

de759940841311e3841c0e942e28d0cc_8

… neben vielen bunten resten war auch noch ein kuscheliger handgelenkschmeichler im paket, genau passend zu meinem lieblingskaffeebecher ;-)

25cf2e7a843f11e383fb12563aa987f1_8

… und mit meinen gelben 70er jahre kerzenleuchtern, die ich letzte woche bei dawanda gefunden hatte, und einem bunten strauß tulpen sieht es drinnen fast frühlingshaft aus… draußen leider so gar nicht… noch regnet es nur und ist unangenehm kalt… und mir graut es vor dem ersten schnee… schnee mag ich nur wenn ich ihn besuchen kann (im skigebiet), nicht wenn er mich ungefragt besucht ;-)

de8d596e837711e3a15c1286ca82223f_8

… vielen dank, liebe eni, dass du diesen grauen tag so bunt gemacht hast! ich habe mich sehr gefreut!

3 Kommentare zu “traumpost

  1. hallo steph,
    schön, dass du mich gefunden hast, herzlich willkommen!
    liebe grüße susa

  2. Die Stoffe sind toll und die Kerzenständer sind noch toller. Warum hab ich deinen Blog denn nciht schon früher entdeckt? Naja, egal werd hier jetzt öfter vorbeischauen.
    Grüße
    Steph

  3. hab dank, du liebe!
    es war mir eine herzensfreude und ich bin gespannt, was du aus den stöffchen alles zauberst!!!

    küsse
    eni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.