türmagnet bestellt…

ich habe eben einen (auto)türmagnet bestellt. ich bin gespannt, ob das hält und ob es schön aussieht. und wann er dann geklaut ist ;-)

irgendwie sind die bei vistaprint heute anstrengend. heute ist nix mit mehreren gratisprodukten auf einmal. also gibts noch 2 oder 3 postkartenmotive und dann hab ich auch keine lust mehr ;-)

2 Kommentare zu “türmagnet bestellt…

  1. dabei sieht das auf weiß sicher gut aus!
    und schließlich sollte er das imperium doch ein bisschen unterstützen ;-)
    susa

  2. das ist ne tolle idee… ich hab das gratis-angebot auch gesehen und überlegt…
    aber philipp erlaubt sowas bestimmt eh nicht auf dem guten bmw ;-)

    gute nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.