türstopper elefant

… und dann war da ja noch der kundenwunsch nach einem türstopper in elefantenform. nach ein paar versuchen habe ich diesen schnitt ausgetüftelt. ein zirkuselefant… davon wird es sicher noch mehr geben…

5 Kommentare zu “türstopper elefant

  1. Liebe Magdalena,
    es tut mir leid, solche Figuren nähe ich schon lange nicht mehr.
    Liebe Grüße von Susa

  2. Magdalena

    Hallo, würdest du sowas nach eigenen Wünschen auch für mich machen? Also einen Elefanten türstopper. Stabil und schön?

  3. meinstrickbuch

    sehr süß ist der!

  4. och – für so einen türstopper muss man ja nicht unbedint kind sein :o)

  5. Der ist ja wunderschön!!! Hätte ich ein Kind, würde ich auch sofort einen bestellen!

    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert