u-heft-hüllen für jungs

u-heft-hülle mit dem kleinen radfahrer, passend fürs deutsche kinder-untersuchungsheft, mit innenfach für versichertenkarte und impfpass. passt aber auch um jedes andere din-a-5-heft!

nr. 1: u-heft-hülle radfahrer, preis: 19,90 euro (plus porto)

nr. 2: u-heft-hülle radfahrer, preis: 19,90 euro (plus porto) >>> bei DAWANDA

nr. 3: u-heft-hülle radfahrer, preis: 19,90 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

2 Kommentare zu “u-heft-hüllen für jungs

  1. hallo katharina,
    nein, die gibt es leider auch nicht. das ist auch eine, die ich für mich selbst gemacht habe. tut mir leid!
    liebe grüße,
    susa

  2. Gibt’s die Datei auch zu kaufen vielleicht? Hm??? Wo ich doch so gerne das Jungs-Pendant zu den Girls&Friends hätte wie gesagt ;-) Das ist ja schon GENAU so was, was ich mir vorstelle!!!

    Liebe Grüße,
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert