überall sind elfen…

filip wollte gestern auf keilrahmen malen- da hab ich doch gleich mal wieder mitgemacht… das letzte mal ist auch viel zu lange her und eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, mal wieder öfters zu malen…

irgendwie schlüpfen hier ständig elfen… aus stoff, auf bildern… und für die… psst! ist doch noch geheim…

ich habe diesmal auf leinenbespannten keilrahmen gemalt, das gefällt mir sehr…

 … und eine neue elfe mit pilz ist auch noch entstanden…

… ab jetzt im shop, am besten unter „neues“, hier: https://www.susalabim.de/shop/products_new.html

… da gibts auch endlich wieder vogelkäfige!

2 Kommentare zu “überall sind elfen…

  1. Hallo liebe Susa,

    ich liebe deine Vogelkäfige !!!
    Ich muß mir arg auf die Finger klopfen ;-)
    und die Leinen- Bilder sind auch wunderschön :-)
    hach und die Pilze….

    Herzlichen Gruß
    Anke

  2. Geheim? Etwa für eine neue Stickdatei ? :)
    Ich bin doch immer so neugierig!!

    Grüße Mathilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert