und es werde ordnung ;-)

img_3710img_3708

dieses tolle regal hatte ich am freitag schon im flohmarktladen entdeckt und dann den ganzen abend dran gedacht und zum glück war es am samstag noch da und wir konnten es noch etwas runterhandeln und dann gleich mit nach hause nehmen. 42 fächer zum füllen! hach, ich bin sehr begeistert!

img_3713

hier ist noch schnell ein bildchen von einer ecke im treppenhaus. ein wildes sammelsurium bunter spielsachen…

ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende (unseres war leider ohne den versprochenen sonnenschein- aber so erfolgreiche einkäufe machen ja auch ein bisschen glücklich ;-))

6 Kommentare zu “und es werde ordnung ;-)

  1. kannste sicher auch haben! unterschrift scannen (oder her schicken und ich scanne) und der admin wird sich drum kümmern ;-)
    ich hab die lampe live erspäht, sie ist aber auch im neuesten family-heft drin. sie ist aber echt riesig, 90cm durchmesser, das passt kaum bei normaler raumhöhe, sie hängt mindestens 1,15m runter. ich hab aber grade auch mal gesucht, die lampe scheint nicht im internet zu sein.
    der sessel ist auch in dem heft und hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50149904 aber den gibts erst ab april
    … und überhaupt gibt es wieder ganz viele schöne neue textilien für draußen- kissen und so, aber ich kaufe erst, wenn sicher ist, dass zumindest der frühling kommt ;-)
    so langsam hab ich das gefühl, wir sollten noch zwei, drei wochen dazu buchen- die eine reicht nie und nimmer ;-)
    küsschen susa

  2. ach, was ich noch sagen wollte: die unterschrift ist total schön, das wirkt so persönlich! prima idee!

  3. was? wo? ich finde die gar nicht… nicht im internet?

    die könnte mir auch gefallen, wie immer halt ;-)

    und wo hast du den sessel schon erspäht?
    es ist aber mal sowas von an der zeit für ein treffen, ich muß mich updaten lassen ;-)

    ich erwarte gradezu, dass wir eine gemeinsame runde sause veranstalten, also mal hübsch die papphütchen einpacken!!!

    küßchen
    hannah

  4. Bei mir wohnt auch eine Madame Mo! Jedoch in rosa-grün. Die sind toll,….
    Lg Sarah

  5. liebe hannah,
    nein, die lampe ist neu, vom schwedischen möbelhaus unseres vertrauens ;-) die haben ab april auch noch einen grünweißen 70er sessel, den ich unbedingt brauche!
    ich hab schon länger nach so nem archivschrank gesucht (stauraum ist durch nichts zu ersetzen ;-) und jetzt hab ich ihn- auch wenn er erstmal auf dem treppenabsatz auf sein neues arbeitszimmer warten muss…
    bald sehen wir uns und dann gibts doch auch noch ne sause zum runden geburtstag, gell!?
    ich drück dich! susa

  6. liebe susa,

    ich komme einfach nicht zum ausführlichen mailen, aber jetzt will ich doch wenigstens mal schnell einen kommentar hinterlassen…

    der schrank ist toll!! sieht aus, wie ein laden… voll der schönsten sachen, die man unbedingt haben will ;-)

    ist die lampe auch alt? schön auf jeden fall…

    ich hoffe, euch geht´s allen gut… bald bald… sehen wir uns endlich!

    es wird zeit, ich vermisse euch (das is ja nix neues) und hema ruft und dann ist endlich mal wieder zeit für ausführliche gespräche und so… hach, das wird schön!

    ich drücke euch… und versuche weiter, mal länger zu mailen!!

    küßchen
    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.